ELEMENTS B2B-Portal

COCKPIT – die intuitiv zu bedienende Oberfläche für mehr Effizienz, Produktivität und Zufriedenheit deiner Mitarbeiter

Dein neues Elements Commerce Cockpit

Statt von Programm zu Programm switchen zu müssen, wird auf einer cloudbasierenden Oberfläche (Cockpit) alles auf einem Blick angezeigt.

Eingehende E-Mails werden sofort gesehen und können bearbeitet werden. Offene Bestellungen bleiben ebenfalls ständig im Sichtfeld. Der integrierte Chat rückt das Team näher zusammen.

Optional gibt es die Möglichkeit, Preise der Mitanbieter in Echtzeit zu vergleichen.

Dabei muss das Cockpit niemals verlassen werden! Das spart Zeit durch Übersicht, bietet mehr Komfort durch eine simple Bedingung, schafft mehr Effizienz und sorgt so für begeisterte Mitarbeiter.

Alles auf einem Blick

  • E-Mail mit Detailangaben zum Kunden
  • Team-Chat
  • Offene Bestellungen auf einem Blick
  • Preise in Echtzeit vergleichen
  • Aufgaben erstellen

Erlebe deine Prozesse neu – viele Vorteile und echte Mehrwerte durch den Einsatz von Elements Commerce Cockpit.

Vorteile/Mehrwerte

 

Aufstiegshilfe - Vertrieb-Kunden-Beziehung

Aufstiegshilfe

Die "Vertrieb-Kunden-Beziehung" wird vereinfacht und schafft Zeit für Wachstum.

Kundenversteher - Zeit für eine intensive Kundenbetreuung

Kundenversteher

Die "Vertrieb-Kunden-Beziehung" wird vereinfacht und schafft Zeit für eine intensivere Kundenbindung und mehr Point-of-Sales Zeit (POS).

Teamplayer - Chatfunktion für einfache Kommunikation

Teamplayer

Die integrierte Chatfunktion ermöglicht eine schnelle Kommunikation mit Kollegen (egal ob Büro oder Homeoffice). Selbst umfangreiche Auftragsprozesse können per Drag & Drop von Kollegen zu Kollegen geschickt werden. Das schafft Zeit und stärkt das Teamplayer-Bewusstsein.

Verknüpft - schnelle Integration auf die Sage 100

Verknüpft

Die nahtlose Integration ermöglicht ein kostengünstiges Onboarding von Elements auf die Sage 100 und die relevanten ERP Daten werden live angezeigt.

Marktstratege - Preise von Mitanbietern anzeigen lassen

Marktstratege

Elemenst zeigt neben den eigenen Preisen auch Preise und Zusatzleistungen von Mitanbietern an. Somit können Preisangaben eines Mitanbieters ohne zusätzliche Suche geprüft werden. Das schafft eine perfekte Marktübersicht und ist gleichzeitig deine perfekte Marktanalyse.

Allesfinder - Übersichtliche Darstellung schafft Überblick

Allesfinder

Die übersichtliche Darstellung bringt Überblick und ermöglicht es, selbst komplexe Aufträge einfach und prozesssicher erledigen zu können.

Easy Installation - ELEMENST funktioniert Plug & Play ohne Schnittstellen

Easy Installation

Elemenst funktioniert Plug & Play – ohne zeit- und kostenintensive Schnittstellen und Synchronisierungsarbeiten. Innerhalb von lediglich 24 Stunden ist Elements in deiner Sage 100 integriert und vollumfänglich einsatzbereit.

Durchblicken - integreirtes Mailprogramm zeigt sofort alle relevanten Informationen

Durchblicken

Das integrierte E-Mail Programm zeigt alle relevanten Informationen zum Absender: Ist es ein Bestandskunde? Was hat dieser Kunde bereits bestellt? Gibt es offene Posten? Ist die Ware im Versand? Fragen können im Handumdrehen beantwortet werden. Das schafft einen Wissensvorsprung und ein hohes Maß an Selbstsicherheit und Kompetenz.

Turbo-Performance - schnelle Einarbeitung durch moderen, reduzierte Bedienoberfläche

Turbo-Performance

Neue Mitarbeiter können durch die moderne, reduzierte Bedienoberfläche erheblich schneller eingearbeitet werden. Dadurch ist jeder Mitarbeiter innerhalb kürzester Zeit ein vollwertiges, gewinnbringendes Teammitglied und ein Mehrwert für deine Kunden.

Use CaseUse Case

Anwendungsanforderung – Use-Case

• Einfache Bedienung des ERP Systems für den Bereich Sales •

Use Case

Maßnahmen – Optimizing

• Definition von optimierten Arbeitsprozessen •

• Einführung und Schulung von Elements Commerce Cockpit •

Use Case

Kundennutzen – Results

• Einsparung von rund 30% der Arbeitszeit gegenüber alten Prozessen •

• Deutlich reduzierte Einarbeitungszeiten neuer Mitarbeiter •